Sorry Myblog...

aber ich mag dich einfach net ...

zuoft down... viel zuwenige speicherplatz für bilder .. und naja .. die NDT hat mich geprägt *gg*

good bye Myblog

hello Wordpress

 

http://trustchen.wordpress.com/

 

1 Kommentar 23.10.08 20:45, kommentieren

Ohne Worte ...

*freundin anruf*

sie: Hey was ist los warum rufst du an?

ich: ich wollt nur fragen ob des mit kaffee trinken gleich klar geht

sie: ja klar hab nur ein problem .. ich bin eingeschlossen...

ich: bitte was bist du?

sie: ich komm nicht aus der wohnung raus .. sie ist abgeschlossen und der schlüssel steckt von außen

ich: ääähm !?

sie: mein freund hat verschlaf und beim abschließen in der eile vergessen den schüssel rauszuziehen

ich: kletter ausm Fenster?

sie: ich wohn im 2. stock

ich: nachbar?

sie: net da

ich: okay nachd er arbeit ruf ich wieder an und dann lotst du mich zu deiner wohnung und ich befreie dich *g*

sie: ne mein freund kommt um 3 ...

ich: na bis dahin sind wr längst weg?

sie: ne der mag das nicht wenn ich dich sehe

ich: omg

sie: fahr doch nach hause und komme um 4 wieder

ich: klar ich fahr extra bis Rhede um dann wieder zurück nach Bocholt zu fahren .. O.o

sie .. verschieben wirs auf morgen?

ich: äähm  ja ..

 

Ich raff immernoch net was ich davon halten soll *gg*

Ausgeschlossen okeh .. aber eingeschlossen? ...

Sachen gibs ... 

21.10.08 15:03, kommentieren

Ich bin wieder hier...!

Lang ist es her .. weite Strecken haben wir zurück gelegt. Es kommt mir vor als wäre es 2 tage her das wir bei Sixt im laden saßen und es urkomisch fanden das unsere Fahrt so Kaotisch losging. Und gleichzeitig kann ich es kaum glauben das es nur eine woche war in der wir soviel erlebt haben. Denn Eindrücke haben wir für mindestens 2 wochen gesammelt.

Doch so geht der Urlaub vorbei und was bleibt sind die Erinnerungen an einen der schönsten Urlaube die ich jeh hatte.

Danke an alle die uns so selbstverständlich aufgenommen haben.

 

Danke yaga... für alles... 

 

 

18.10.08 19:30, kommentieren

Nord-Deutschland-Tour 2008

hallo ihr lieben

ich befinde mich gerade auf der NDT2008 ein kleiner Roadtrip durch Norddeutschland ..

ihr wollt wissen wies mir geht und was ich erlebe?

 

http://ndt2008.wordpress.com/

 unser Bolg für die tour

kommentiert fleißig wir werden es täglich aktualisieren

 

bis samstag

1 Kommentar 12.10.08 16:41, kommentieren

Sollte ich mir gedanken machen? O.o

"Tut Tut" "TuT Tu"

"Rhede Taxi zentrale, wie kann ich ihnen helfen"

"Ja hallo hier ist David (hier könnte ihr Nachnahme stehen) . Ich bräuchte am Samstag Morgen ein taxi von Rhede nach wesel. Ich muss um kurz vor 6 da sein."

"Das ist kein Problem. Dann bin ich um halb 6 bei ihnen"

"Danke das wäre super, ich wohne ..."

"Ich weis wo sie wohnen.Bis Samstag dann"

"Okay ..."

 

 

3 Kommentare 8.10.08 22:09, kommentieren

So nun wird mein Leben geändert !

ich bin gerade voller Elan alles was mich nervt zu verändern .. toll gell?

Habe heute ne interne Stellenausschreibung als Prüfer gesehen und erstelle gerade die Bewerbungsunterlagen

Meine gefüchteten Zeichnen-Hausaufgaben habe ich heute mit 86% wieder bekommen *freu* und auch sonst gehts mir prima

 

noch 2 Tage und ich fahre in Urlaub

könnte es mir besser gehen ?

 JA ... aber das thema wird sich auch irgendwann wieder erledigen

 

So nun werd ich nen kleines päuschen einlegen und endlich mal die Bücher lesen die ich mir vor ner woche gekauft hab.

 

 

8.10.08 15:22, kommentieren

zLäbä isch kes Quetzli

Es ist 11:15 und ich bin online...

Mein chef war nicht wirklich begeistert und ich denke da erwarte ich  noch einiges aber egal...

Ich bin wieder da vom LARP. Der erste Tag war schön der 2. War schwer. Der 3. der grund warum ich heute hier bin.

Ich weis nicht warum es so weh tut wenn die Gewissheit dei man schon so lange hat sich "endlich" bestätigt.

Es war gestern wohl nicht der tag für die Männerwelt. ein guter freund von mir ist auch wieder Singel. bzw was heist auch .. ich war ja eh Singel. aber ich hatte die Hoffnung die einerseits öfters für schmerz gesorgt hat aber andererseits wunderschön war.

Es war gestern abend am Bahnsteig wo alles in mir zusammenfiel. 5 minuten bevor mein Zug kam ... 5 minuten um alles zu verarbeiten und mit ihr drüber zu reden .... mindestens 50 minuten zu wenig.

Aber ich bin froh jetzt die Gewissheit zu haben. Ich seh dich bald wieder. Ich habe keine bedenken das wir die woche als gute freunde verbringen können. Denn das bist du mir wirklich .. eine sehr gute freundin.

Aber der eigentliche Grund warum es mir gar net so mies geht ist Angie. Eine Freundin die es versteht mich aufzubauen. Mit der ich gestern lange telefoniert habe und meine telefonrechnung in die höhe trieb ... (schweiz) . Danke für alles.

 Alles was mir jetzt bleibt ist eine sehr schöne Erinnerung an die Zeit. Doch Die Erde wird sich weiterdrehen und viele neue überarschungen werde ich erleben und ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen das es mir garnet so schlecht geht. vll Lag es wirklich daran das ich darauf vorbereitet war.

 

 So ich würde euch gerne vom LARP erzählen aber danach ist mir gerade nicht .. vll nen andersmal.

 

 

1 Kommentar 6.10.08 11:40, kommentieren

Werbung