"Lass es einfach auf dich zukommen"

super rat ... wisst ihr wie schwer das sein kann ....

3 Kommentare 2.10.08 22:08, kommentieren

Meine Cam ist da!

Hach ist das ein schönes gefühl! Meine erste Digicam ... ja ich hatte vorher noch keine. Mein Handy war bis jetzt immer meine cam und wurde für alles benutzt.

Eigentlich wollte ich mir ein neues Handy kaufen für 500 euro und hat dann 8 megapixel. Nach reichlichen überlegungen hab ichd ann doch für weniger als die hälfte ne 10 megapixel cam geholt. und sie ist einfach toll.

Der freundliche UPS bote war soger 2 mal hier weil morgens niemand da war (des machen die sonst net). ich hab nur den wisch gesehend as er morgen wiederkommt und schon ne kriese bekommen. Hab sogar bei UPS angerufen und angegeben sie sollen des bitte zu meiner arbeitsstelle schicken. 5 mins später klingelte die tür und ich wusste das meine cam da ist

 

naja wie des so ist mit neuen Sachen werden die einem sofort mal aus der hand gerissen und ausprobiert ... somit musste unser Garten als Fotomodel herhalten ...

Hübsch oder? :

 

noch ne Blume...

und mein Grundnahrungsmittel atm:

ich ess pro tag ca 6-10 stück wir haben soo viele ...

und zum schluss unsere eigenen Tomaten wo mum soo stolz drauf ist


25.9.08 19:28, kommentieren

Winter? ...

Ich kann dich so gut verstehen...

Heut morgen bin ich zur arbeit gefahren und war immer wieder kurz davor mich noch wärme anzuiehen. zusammengekauert und halb erfrohren kam ich dann irgendwann endlich mal an. 

interessant war es heute .. dh schlecht für die firma .. aber des hatte ich ja bereits erklärt.

 

zuhause angekommen gehofft ein wenig reden zu können.

hab ich dann auch.

nich ganz die person die ich erhofft habe aber naja wir gehen nun getrennte wege. schade irgendwie ich mochte dich irgendwie, aber deine entscheidung steht wohl fest.  hoffe du hast glück mit deinem neuen job.

19.9.08 22:35, kommentieren

Steuererklärung ...

So heute habe ich meine steuererklärung abgeschickt und die frau bei der ich des gemacht habe sagt ich könne mit 300 euro rechnen... des wären die kosten meiner Deutschlandtour... Danke liebes Finanzamt

16.9.08 15:46, kommentieren

Was für eine Nacht

Gestern Abend war ich mit 3 Leuten zusammen im Prater, einer sehr angesehenen Disco. Thema „Popp-Night“… war scho heftig was wa da alles gesehen haben. Hätte nicht gedacht das ne Disco so weit gehen darf. Erstmal für euch ne Erklärung. Es wurden 15 Europaweit bekannte Akteure der Erotik und Pornographie Scene gebucht und die haben dort dann eins vom besten gegeben. Jeder hatte seine eigene  Show auf der Tribüne und zwischendurch  gab es an mehrere „Stationen“ (Dusche, Bett, Wirlpool & Podest) auch einiges zu sehen. Bekleidet waren die Akteure mit Heißen Outfits die dann meist nach wenigen Minuten nach und nach verschwanden^^ Bis dann bei den Kerlen nur noch der String überblieb und bei den Frauen … naja … die Schuhe. Da mein Kollege leider nicht mitkommen konnte habe ich ihm ein paar Fotos geschickt damit er auch wusste was er verpasst :P.. ja ich denke ihm hätts da sehr gefallen. Obwohl die mir meist scho zu weit gegangen sind. Und hübsch find ich die meisten von denen eh net .. was die mit ihren Gesichtern anstellen … naja.. Skalpell lässt grüßen.  Zu mindestens wollte ich dann doch wenigstens ein Foto machen zusammen mit einer was auch eigentlich kein Problem wäre wenn nicht genau in dem Moment sich mein Handy gemeldet hätte und ausgegangen wäre … Akku leer .. Ja David super hast vergessen aufzuladen … naja Shit happens…

Nun begann der eher doofere Teil des Morgens.. die Heimfahrt.5 Uhr sind wa aus der Disse raus… Die Straßenbahn haben wir leider um 5 Minuten verpasst. Naja egal fahren wir in die andere Richtung die kommt in 5 mins und fahren wir von Bochum nach Hause und nicht von Wanne-eikel. Ist jetzt net so der Umweg und ist immer noch schneller als 1 Stunde auf die nächste Bahn zu warten.  Gesagt, getan. In Bochum kam die Frage auf .. wie kommen wir nach Wesel. Ich wollte bis nach Duisburg fahren und von dort aus mit dem Zug über Oberhausen nach Wesel. Meine 3 Mitfahrer haben lauthals protestiert und wollten lieber nur bis essen fahren weil des ist 20 min kürzer als bis Duisburg und viel näher an Oberhausen. Das aber von essen keine Bahn nach Wesel fährt und wir in Oberhausen nochmal umsteigen müssten war denen egal und das wir in essen vll 30 mins Aufenthalt hätten und noch später heim gekommen wären wollte einfach net in deren Köpfe rein -.- ich hatte das Ticket also musste sie meinen Vorschlag annehmen xD und was soll ich sagen … es war der bessere was sie auch später eingesehen haben …

Von Wesel bis Bocholt fährt der erste Zug um 9 Uhr .. *grml* Also sind wa von vornherein schon mitm Auto nach Wesel gefahren. Der Fahrer hatte zwar über 0,3 intus .. aber naja egal -.-… Angekommen in Bocholt wurd ich am Bahnhof, wo mein Rad stand, abgesetzt. Reifen platt … alle Reifen platt von allen Fahrrädern … Ventil raus geschraubt… Bahnhof randaliert.. super .. egaaal du willst ins Bett .. nimmste den Bus. Der nächste fährt in ner stunde subber. Hmm ok Taxi .. keins da L. Egal rufste Taxi an .. haha Handy leer. Zum Glück hab ich dann ne Luftpumpe und mein Ventil gefunden und konnte endlich in mein Bett…

Alles in allem ein sehr netter Abend, freue mich auf das nächste mal .. dann aber eher bei nem anderem Thema ^^

Bis demnächst

Ps vergesst es .. die fotos darf ich aus jugendschutz net hochladen ^^

3 Kommentare 14.9.08 18:30, kommentieren

Endlich Feierabend

Dienstag … Wie ich diesen Tag hasse! Es ist der schlimmste  Tag der Woche. Das We ist so lang her und  das nächste noch weiter weg. Montags geht die Zeit immer recht flott rum … könnte daran liegen das ich meist nur montags ausgeschlafen bin^^

Naja der heutige Tag ist ganz nett angefangen aber hey es ist Dienstag… irgendwas passiert immer…

Und ich hatte wieder mal recht … eine Bestellung vom anderen Werk…  30.000 Schrauben müssen rübergeschickt werden. Nein die sind net abgepackt sondern lose.  Aber David is ja net doof und holt sich ne Waage(gab nur ne Briefwaage aber egal die ist zu mindestens genau… . 30000 Schrauben á 6g macht zusammen 180kg .. na prost Mahlzeit .. aber egal … glücklich das ich net zählen musste schüttete ich mal los. Das ich nicht alles auf einmal  wiegen konnte war mir ja klar .. aber das die Waage nur bis max 500g fand ich bissle doof … naja .. ich hab 4 Stunden gebraucht. Schätzen durfte ich net … bei meinem Stundenlohn? Das war ne Teure angelegenheit^^

Aber nun mal was ganz anderes …

Wie geht’s mir?

Es geht.. ich hab immer noch n bissle an der Grippe zu knabbern, mein Studium bekommt nicht soviel Aufmerksamkeit wie es sollte, ich bekomm meistens was zu essen ^^ und auch sonst gibt es Milliarden Menschen denen es einfach mal beschissener geht als mir ^^

Mein Job macht mir kein Spass ja .. aber des is ja nix neues ^^ aber bevor ich ausziehe und weit wegziehe ist es einfach mal des beste was einem hier passieren kann … kein langer Arbeitsweg, gute Arbeitszeiten und gute Bezahlung.  Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe

So super .. wieder den ganzen Tag verplempert. Gleich geht’s los zum Kollegen Geburtstag feiern hoffe das mein Geschenk das ich aufm Weg kaufe so ist wie ichs mir vorstelle… we will see

9.9.08 16:30, kommentieren

Ich bin da!

Hey ich habs geschafft! Mein eigener Blog! Wie heißt es doch gleich bei myBlog? „Dein Weblog ist innerhalb von weniger als einer Minute eingerichtet.“ Subba … seit ungelogen 4 Stunden versuche ich bei Myblog ein Weblog anzulegen… *grml* Inzwischen hab ich aufgeben und tipsel mein Anliegen halt ins Word. Ich hab nach unzähligen versuchen und inzwischen 9 Blogs (alles andere als Myblog kannste echt vergessen) immer noch nix und Zweifel gerade ganz bös an mir selber. Bin ich etwa Unblogbar? Die Zukunft wird’s zeigen! Aber wenn du, der du dich auf diese Seite verirrt hast, dies liest habe ich es wohl irgendwie geschafft… so aber nu genug geärgert … Willkommen auf meinem ganz eigenen Blog Hätte man mir vor einem Jahr gesagt das ich ein eigenes Blog haben würde … ich hätte lauthals losgelacht. Aber nun .. wo auch ich in die Jahre komme .. fauler werde .. mal ehrlich, is doch scho lässig wenn man jmd auf die Frage „wie geht’s dir?“ einfach nur den link zum blog schickt*g*. Vll etwas unpersönlich aber naja.. Wenn du eine solche Antwort von mir bekommst weist du zu mindestens was ich von dir halte.. nicht viel *g* Genug der langen Worte! Ich wünsch euch viel Spass.

8.9.08 19:28, kommentieren

Werbung