Ich bin da!

Hey ich habs geschafft! Mein eigener Blog! Wie heißt es doch gleich bei myBlog? „Dein Weblog ist innerhalb von weniger als einer Minute eingerichtet.“ Subba … seit ungelogen 4 Stunden versuche ich bei Myblog ein Weblog anzulegen… *grml* Inzwischen hab ich aufgeben und tipsel mein Anliegen halt ins Word. Ich hab nach unzähligen versuchen und inzwischen 9 Blogs (alles andere als Myblog kannste echt vergessen) immer noch nix und Zweifel gerade ganz bös an mir selber. Bin ich etwa Unblogbar? Die Zukunft wird’s zeigen! Aber wenn du, der du dich auf diese Seite verirrt hast, dies liest habe ich es wohl irgendwie geschafft… so aber nu genug geärgert … Willkommen auf meinem ganz eigenen Blog Hätte man mir vor einem Jahr gesagt das ich ein eigenes Blog haben würde … ich hätte lauthals losgelacht. Aber nun .. wo auch ich in die Jahre komme .. fauler werde .. mal ehrlich, is doch scho lässig wenn man jmd auf die Frage „wie geht’s dir?“ einfach nur den link zum blog schickt*g*. Vll etwas unpersönlich aber naja.. Wenn du eine solche Antwort von mir bekommst weist du zu mindestens was ich von dir halte.. nicht viel *g* Genug der langen Worte! Ich wünsch euch viel Spass.

8.9.08 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung