Endlich Feierabend

Dienstag … Wie ich diesen Tag hasse! Es ist der schlimmste  Tag der Woche. Das We ist so lang her und  das nächste noch weiter weg. Montags geht die Zeit immer recht flott rum … könnte daran liegen das ich meist nur montags ausgeschlafen bin^^

Naja der heutige Tag ist ganz nett angefangen aber hey es ist Dienstag… irgendwas passiert immer…

Und ich hatte wieder mal recht … eine Bestellung vom anderen Werk…  30.000 Schrauben müssen rübergeschickt werden. Nein die sind net abgepackt sondern lose.  Aber David is ja net doof und holt sich ne Waage(gab nur ne Briefwaage aber egal die ist zu mindestens genau… . 30000 Schrauben á 6g macht zusammen 180kg .. na prost Mahlzeit .. aber egal … glücklich das ich net zählen musste schüttete ich mal los. Das ich nicht alles auf einmal  wiegen konnte war mir ja klar .. aber das die Waage nur bis max 500g fand ich bissle doof … naja .. ich hab 4 Stunden gebraucht. Schätzen durfte ich net … bei meinem Stundenlohn? Das war ne Teure angelegenheit^^

Aber nun mal was ganz anderes …

Wie geht’s mir?

Es geht.. ich hab immer noch n bissle an der Grippe zu knabbern, mein Studium bekommt nicht soviel Aufmerksamkeit wie es sollte, ich bekomm meistens was zu essen ^^ und auch sonst gibt es Milliarden Menschen denen es einfach mal beschissener geht als mir ^^

Mein Job macht mir kein Spass ja .. aber des is ja nix neues ^^ aber bevor ich ausziehe und weit wegziehe ist es einfach mal des beste was einem hier passieren kann … kein langer Arbeitsweg, gute Arbeitszeiten und gute Bezahlung.  Mal sehen wie lange ich hier noch bleibe

So super .. wieder den ganzen Tag verplempert. Gleich geht’s los zum Kollegen Geburtstag feiern hoffe das mein Geschenk das ich aufm Weg kaufe so ist wie ichs mir vorstelle… we will see

9.9.08 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung