Was für eine Nacht

Gestern Abend war ich mit 3 Leuten zusammen im Prater, einer sehr angesehenen Disco. Thema „Popp-Night“… war scho heftig was wa da alles gesehen haben. Hätte nicht gedacht das ne Disco so weit gehen darf. Erstmal für euch ne Erklärung. Es wurden 15 Europaweit bekannte Akteure der Erotik und Pornographie Scene gebucht und die haben dort dann eins vom besten gegeben. Jeder hatte seine eigene  Show auf der Tribüne und zwischendurch  gab es an mehrere „Stationen“ (Dusche, Bett, Wirlpool & Podest) auch einiges zu sehen. Bekleidet waren die Akteure mit Heißen Outfits die dann meist nach wenigen Minuten nach und nach verschwanden^^ Bis dann bei den Kerlen nur noch der String überblieb und bei den Frauen … naja … die Schuhe. Da mein Kollege leider nicht mitkommen konnte habe ich ihm ein paar Fotos geschickt damit er auch wusste was er verpasst :P.. ja ich denke ihm hätts da sehr gefallen. Obwohl die mir meist scho zu weit gegangen sind. Und hübsch find ich die meisten von denen eh net .. was die mit ihren Gesichtern anstellen … naja.. Skalpell lässt grüßen.  Zu mindestens wollte ich dann doch wenigstens ein Foto machen zusammen mit einer was auch eigentlich kein Problem wäre wenn nicht genau in dem Moment sich mein Handy gemeldet hätte und ausgegangen wäre … Akku leer .. Ja David super hast vergessen aufzuladen … naja Shit happens…

Nun begann der eher doofere Teil des Morgens.. die Heimfahrt.5 Uhr sind wa aus der Disse raus… Die Straßenbahn haben wir leider um 5 Minuten verpasst. Naja egal fahren wir in die andere Richtung die kommt in 5 mins und fahren wir von Bochum nach Hause und nicht von Wanne-eikel. Ist jetzt net so der Umweg und ist immer noch schneller als 1 Stunde auf die nächste Bahn zu warten.  Gesagt, getan. In Bochum kam die Frage auf .. wie kommen wir nach Wesel. Ich wollte bis nach Duisburg fahren und von dort aus mit dem Zug über Oberhausen nach Wesel. Meine 3 Mitfahrer haben lauthals protestiert und wollten lieber nur bis essen fahren weil des ist 20 min kürzer als bis Duisburg und viel näher an Oberhausen. Das aber von essen keine Bahn nach Wesel fährt und wir in Oberhausen nochmal umsteigen müssten war denen egal und das wir in essen vll 30 mins Aufenthalt hätten und noch später heim gekommen wären wollte einfach net in deren Köpfe rein -.- ich hatte das Ticket also musste sie meinen Vorschlag annehmen xD und was soll ich sagen … es war der bessere was sie auch später eingesehen haben …

Von Wesel bis Bocholt fährt der erste Zug um 9 Uhr .. *grml* Also sind wa von vornherein schon mitm Auto nach Wesel gefahren. Der Fahrer hatte zwar über 0,3 intus .. aber naja egal -.-… Angekommen in Bocholt wurd ich am Bahnhof, wo mein Rad stand, abgesetzt. Reifen platt … alle Reifen platt von allen Fahrrädern … Ventil raus geschraubt… Bahnhof randaliert.. super .. egaaal du willst ins Bett .. nimmste den Bus. Der nächste fährt in ner stunde subber. Hmm ok Taxi .. keins da L. Egal rufste Taxi an .. haha Handy leer. Zum Glück hab ich dann ne Luftpumpe und mein Ventil gefunden und konnte endlich in mein Bett…

Alles in allem ein sehr netter Abend, freue mich auf das nächste mal .. dann aber eher bei nem anderem Thema ^^

Bis demnächst

Ps vergesst es .. die fotos darf ich aus jugendschutz net hochladen ^^

14.9.08 18:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wabwabwahooo (14.9.08 18:49)
Hochladen vielleicht nicht, aber zuschicken! :D


David (15.9.08 00:29)
alex du bist nen lustmolch^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung