Meine Cam ist da!

Hach ist das ein schönes gefühl! Meine erste Digicam ... ja ich hatte vorher noch keine. Mein Handy war bis jetzt immer meine cam und wurde für alles benutzt.

Eigentlich wollte ich mir ein neues Handy kaufen für 500 euro und hat dann 8 megapixel. Nach reichlichen überlegungen hab ichd ann doch für weniger als die hälfte ne 10 megapixel cam geholt. und sie ist einfach toll.

Der freundliche UPS bote war soger 2 mal hier weil morgens niemand da war (des machen die sonst net). ich hab nur den wisch gesehend as er morgen wiederkommt und schon ne kriese bekommen. Hab sogar bei UPS angerufen und angegeben sie sollen des bitte zu meiner arbeitsstelle schicken. 5 mins später klingelte die tür und ich wusste das meine cam da ist

 

naja wie des so ist mit neuen Sachen werden die einem sofort mal aus der hand gerissen und ausprobiert ... somit musste unser Garten als Fotomodel herhalten ...

Hübsch oder? :

 

noch ne Blume...

und mein Grundnahrungsmittel atm:

ich ess pro tag ca 6-10 stück wir haben soo viele ...

und zum schluss unsere eigenen Tomaten wo mum soo stolz drauf ist


25.9.08 19:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung